Vor 25 Jahren entstand in New York die Blue Man Group, die erst mit Guerilla-Performances auf sich aufmerksam machte, ehe sie den Big Apple und dann die ganze Welt mit abgefahrenen Klängen, Pantomime und Aktionskunst eroberte. Der musikalische Aspekt besitzt neben zahlreichen albernen und faszinierenden …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    wenn wir früher blau gemacht haben, sah das aber anders aus...

  • Vor 7 Jahren

    Frag mich immernoch wie man heute Leute noch so leicht mit so einem Quatsch wie Perkussionsgruppen beeindrucken kann.

  • Vor 7 Jahren

    Mal ne dumme Frage; sind das immer die selben Vögel oder ist das ne Art Franchise? :-D

  • Vor 7 Jahren

    Hallo Blue Man #2,

    falls du das hier liest: Du wolltest dich immer mal bei mir gemeldet haben. Siebzehn Jahre sind seit dem Konzert vergangen. Du warst damals noch einer der Außerirdischen bei Eiffel 65.
    Ich stand mit einem Strauß Orchideen in der ersten Reihe. Du nanntest mich in einer Ansage scherzhaft das Blumen-Groupie.

    Du hast mich in den Backstagebereich eingeladen, wo wir uns mit Blue Curaçao abgeschossen haben... Was waren wir blau, Mann!

    Nie werde ich deine Zärtlichkeit vergessen, als du mir in der Toilettenkabine sanft den Blaumann abstreiftest, ich mich langsam auf die Knie begab und dann dein blaues Wunder erlebte. Ich bebte am ganzen Leib, als deine Blue Man Soup mein Gesicht benetzte...

    Ich verbleibe in ewiger Erwartung,

    dein Truman.