Details

Mit:
Datum: 30. November 2012
Location: Club Bahnhof Ehrenfeld
Bartholomäus-Schink-Straße 65-67
50825 Köln
Website: Offizielle Homepage

Empfehlung

Balthazar

laut.de empfiehlt

Balthazar

Atmosphäre ist alles: "Nach einer Party allein nach Hause laufen. Das kann hart sein. Aber ich mag diese Art der Melancholie", so Jinte Deprez über die Stimmung des zweiten Rundlings "Rats". "Es ist eine ziemlich romantische Platte geworden", fasste es Bandkollege Maarten Devoldere zusammen.

Seitdem fiebert die Fangemeinde dem dritten Album entgegen - und am 27. März erscheint jetzt endlich "Thin Walls". Die erste Single "Then What" gibts bereits auf die Ohren.

Die Belgier, die schon mit den Editors oder ihren Landsmännern Deus tourten, treffen schlichtweg den Nerv einer tanzverrückten Indiejugend. Kein Wunder, dass die letzte Deutschlandtour quasi ausverkauft war - da freuen wir uns gleich doppelt auf die kommenden Dates zum neuen Album!

Anfahrt

Routenplaner

Die Start-Adresse konnte nicht gefunden werden.

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Balthazar

Belgien - das Land zwischen den Niederlanden und Frankreich. Unscheinbar, irgendwie. Es hat die Königin Beatrix, den ewigen Zwist von flämischer und …