laut.de empfiehlt

B-Tight

"Wer Hat Das Gras Weggeraucht"?

Alte A.i.d.S.-, Sekte- und Aggro Berlin-Jünger kennen die Antwort auf diese Frage längst. Frische Fans sollten spätestens dahinterkommen, wenn B-Tight Anfang Februar sein antik betiteltes, aber brandneues Album veröffentlicht.

Mit der Ausrede "Ich War's Nicht" dürfte der Berliner jetzt wirklich nirgends mehr durchkommen.

Um zu bezeugen, wie Bobby Dick Abend für Abend mit dem breitesten Grinsen von allen den Vollabriss zelebriert, sind treue Seelen wie Spätberufene gleichermaßen geladen.

Auf seiner "420 Tour 2017" teilt er wieder großzügig in alle Richtungen aus und macht noch einmal sonnenklar, wie richtig es war, nach Ausflügen in die härtere Gitarrenmusik in Hip Hops Arme zurückzukehren.

Termine

Do 10.08.2017 Open Flair Festival (Festplatz am Werdchen)
Sa 19.08.2017 Karben Open Air (Festivalgelände Brunnenstraße)
Do 28.09.2017 Nürnberg (Club Stereo)
Fr 29.09.2017 Lindau (Club Vaudeville)
Sa 30.09.2017 Neunkirchen (Stummsche Reithalle)
Do 05.10.2017 Erfurt (Stadtgarten)
Fr 06.10.2017 Dessau (Beatclub)
Sa 07.10.2017 Koblenz (Circus Maximus)
So 08.10.2017 Wiesbaden (Schlachthof)
Di 10.10.2017 Aachen (Musikbunker)
Mi 11.10.2017 Oldenburg (Umbaubar)
Fr 13.10.2017 Lingen (Alter Schlachthof)
Sa 14.10.2017 Braunschweig (Eulenglück)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT B-Tight

"Wer hat das Gras weggeraucht? Der Neger / Wer rammt dir den Penis in den Bauch? Der Neger / Wer ist immer down mit mehr als einer Braut? / Wer fällt …

1 Kommentar