"Wir sind hier nicht in Star Wars", meint Asaf Avidan und holt aus zum philosophischen Rundumschlag, wobei er weder vor persönlichen Dämonen noch politischer und gesellschaftlicher Dimension Halt macht. Nur etwas fehlt ganz bewusst: Definitive Antworten.

Bevor er später am Abend die biblischen Geschichten …

Zurück zum Interview
  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Recht interessant. Gibt es nicht irgendwo eine laut-interne bookmark-funktion?

    • Vor 6 Jahren

      Hallo Marzypern,

      zuersteinmal ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Online-Community! Leider gibt es diese Funktion noch nicht. Wir freuen uns aber sehr über Deine Anregung, wie auch über jedes andere Feedback, da wir uns stets bemühen, laut.de so nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Deinen Vorschlag werde ich an unser Entwicklerteam weiterleiten.

      Gruß,
      Krypta