So seltsam das Cover, so seltsam die Musik. Vier Jahre nach "Coconut" lässt das Archie Bronson Outfit wieder von sich hören - und nach wie vor befindet sich niemand in der Band, der Archie Bronson heißt. Sam Windett, Sänger und Gitarrist des englischen Trios, hat sich inzwischen zumindest in Kennerkreisen …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Die erste Scheibe, Coconut, war der Hammer. Kann mir nur schwer vorstellen, daß bei diesem Album nur etwas Durchschnittliches herauskommt.

    • Vor 3 Jahren

      So richtig super fand ich von Coconut eigentlich nur Magnetic Warrior, aber der Rest war auch OK. Sind ja auch oft Tour nächsten Monat, habe zwar noch nichts über deren Live-Qualitäten gelesen, aber einen Versuch sind die sicherlich wert ;)

  • Vor 3 Jahren

    Ja, find' die Kritik auch etwas sehr hart. Ich stör' mich nicht einmal an den drei Sternchen, aber der Grundtenor ist so übertrieben negativ.
    Na, jeder nach seiner Façon.