Viele Elektronik-Acts werden zwar wohlwollend von der musikinteressierten Hörerschaft aufgenommen, leben können jedoch die wenigsten Künstler davon. Insofern sind Remixe eine gerne wahrgenommene, zusätzliche Einnahmequelle, um auch mal ein Scheibchen Wurst aufs Brot legen zu können. Folgerichtig …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    naja, sein neues album ist zwar recht interessant, aber es gibt nichts wirklich neues drauf bzw. nichts außergewöhnliches... ein paar mixe sind geníal (heroes, beatniks...) aber im großen und ganzen eine leichte enttäuschung, wenn man seine früheren arbeiten kennt.

  • Vor 21 Jahren

    Ist ja eigentlich auch kein Album sonder sollte man eher als sowas wie B-Seiten Sammlung ansehen. Sind Auftragsarbeiten die er irgendwann für andere Künstler gemacht hat. Habs mir angehört und dafür klingt es schon recht brauchbar.

    Der Mensch grüsst

  • Vor 21 Jahren

    Habe mir das album auch angehört, was neues kann man sicher nicht erwarten, ist aja auch eine Sammlung von aufgetragenen Remixen.
    diese finde ich aber sehr interessant, da sie das gesamte Aphex Twin Spektrum abdecken.