Ihre erste Platte "This Is The Life" führte Amy Maconald ins Vorprogramm von Paul Weller. Chapeau! Weller bot sich daraufhin freundlichst samt Gitarre und Bass als Hilfskraft an. So entstand das Singer/Songwriter-Album "A Curious Thing" in dessen Studio 'Black Barn.'

Wie schon zahlreiche Texter vor …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Definitiv kein 100% gelungenes Album im Vergleich zum (hier unterbewerteten) "this is the life". Es fehlen Ohrwürmer und Ideen.
    Nur nervt mich auch der Stil, in dem auf laut.de viele Kritiken geschrieben werden. Oft hat man das Gefühl, dass nicht einmal versucht wird ein wenig Objektivität walten zu lassen, geschweige denn etwas positives zu erwähnen.
    Wirkt für mich zT. anmaßend!

  • Vor 13 Jahren

    als ich dont tell me that its over im radio gehört hatte, dachte ich mir gott was für eine scheisse:D und das ganze album war nicht besser..