Schiefsitzendes Kassengestell, blonde Locken und Hippie-Outfit - seit Chris Barron, dem Sänger der Spin Doctors, dürfte uns nicht mehr ein solcher Waldschrat untergekommen sein. Doch wer sich vom Outfit des Zottelbocks in die Irre führen lässt, hat schon verloren. Wie sagte schon Altkanzler Helmut …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 10 Jahren

    Ich habe Ihn am 21.09. bei dem beackball festival in Santa Monica, CA gehört bzw. gesehen, neben Grössen wie Maceo Parker. Er hatte bei diesem Event das Schlußlicht und ich muß sagen der Kerl hat mich vom Hocker gerissen, er war frisch, motivierend, lebendig, hat jede Menge Spass gemacht und die komplette Meute mitgerissen. Ich hoffe er wird uns bald in Deutschland mit einem Konzert beglücken. Ich bin sofort dabei!!! Allan, thank you for a unforgettable evening ((o:

  • Vor 10 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 10 Jahren durch den Autor entfernt.