Unplugged-Konzerte sind nach wie vor in. Sie offenbaren das künstlerische Handwerkszeug der Beteiligten und trennen die Spreu vom Weizen. So nackt zeigt sich nur, wer auch ohne elektrische Unterstützung eine ordentliche Performance hinbekommt. Alicia Keys ist so ein Kaliber. Das dritte Album ihrer …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Herrliches Album, wo sind die Kommentare hin?
    Einen Quasi-Teil-II gib es mittlerweile auch: VH 1 Sessions. Ein paar bekannte Lieder, größtenteils aber bisher noch nicht als Acoustic veröffentlichtes - plus Entstehungsgeschichte zu den Tracks, must have für Fans.

  • Vor 10 Jahren

    vh1? aus der storytellers reihe?

    • Vor 10 Jahren

      Genau das! Ist euch "irgendwie" durch die Lappen gegangen. Soll ich? :)

    • Vor 10 Jahren

      Wurde im Nov 12 aufgenommen, schon irre, dass so ein großes Release in Deutschland so untergeht..
      Tracklist:

      01.
      Alicia Keys - No One 06:10
      02.
      Alicia Keys - Brand New Me 04:49
      03.
      Alicia Keys - You Don't Know My Name 07:00
      04.
      Alicia Keys - Empire State Of Mind (Pt. II) Broken Down 04:18
      05.
      Alicia Keys - Not Even The King 04:11
      06.
      Alicia Keys - Fallin' 04:44
      07.
      Alicia Keys - If I Ain't Got You 07:17
      08.
      Alicia Keys - Girl On Fire 04:57
      09.
      Alicia Keys - New Day 04:48
      10.
      Alicia Keys - Try Sleeping with a Broken Heart 05:49
      11.
      Alicia Keys - Un-thinkable (I'm Ready) 05:40
      12.
      Alicia Keys - No One 06:10
      13.
      Alicia Keys - Brand New Me 04:49
      14.
      Alicia Keys - You Don't Know My Name 07:00
      15.
      Alicia Keys - Empire State Of Mind (Pt. II) Broken Down 04:18
      16.
      Alicia Keys - Not Even The King 04:11
      17.
      Alicia Keys - Fallin' 04:44
      18.
      Alicia Keys - If I Ain't Got You 07:17
      19.
      Alicia Keys - Girl On Fire 04:57
      20.
      Alicia Keys - New Day 04:48
      21.
      Alicia Keys - Try Sleeping with a Broken Heart 05:49
      22.
      Alicia Keys - Un-thinkable (I'm Ready) 05:40
      23.
      Alicia Keys - Menu

    • Vor 10 Jahren

      Genau das, müsst ihr bitte nachholen, Anwalt!

    • Vor 10 Jahren

      Sachma Anwalt, holt ihr das nach? Wollt ihr meine Gast-Review? Und wie kommt es, dass das an euch vorbeigegangen ist? Kein Exemplar bekommen? ;)

    • Vor 10 Jahren

      Kannst ihnen ja dein Promo-Exemplar zuschicken, vielleicht wird dann was draus. Die Idee mit der Gast-Review ist aber auch nicht übel. :D

    • Vor 10 Jahren

      Du weißt schon wie immens reich Alicia ist, oder? Und ihr Gatte auch.. ich habe bis 2007 4 CDs, 1 DVD und 1 Konzert-Ticket von ihr gekauft, denke das reicht. Das nächste mal gebe ich erst Geld für sie aus, wenn ich die Chance auf eben so ein kleines intimes (akustik) Konzert bekomme, also wohl nie.. ;(
      Und ja, Gast-Review würde ich freilich machen.

    • Vor 10 Jahren

      Hier Anwalt, wollte nur nochmal fragen wegen der Review..

    • Vor 10 Jahren

      herr mongo, es ist prinzipiell ja keine so gute taktik, mir in jedem posting offtopicenderweise auf den sakk zu gehen....das fördert die motivation meinerseits nicht....das nur mal als taktischer hinweis....
      zu alicia: ich mag die auch recht gern. aber betreuen tun sie andere kollegen. mich kannste gern nach sisters, bauhaus und vielem fragen...aber bzgl frau keys empfehle ich dann doch eher eine mail an die red.
      aber dank dir für die aufmerksamkeit :)

    • Vor 10 Jahren

      Anwalt, chill, das ist halt ein wichtiges Thema von globaler Bedeutung und hier blieb halt noch ein abschließendes Statement von Dir aus. Du weißt doch wie das ist wenn man verliebt ist.. :)
      Das mit der Mail mache ich! Hauste! Und Danke!