Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Alexa Feser

Nicht immer beginnt eine Musikerkarriere mit dem Erfolg über Nacht. Im Gegenteil, Shooting-Stars bilden eher die Ausnahme. Viel öfter steckt hinter …

Albuminfo

Trackliste

  1. 1. Intro - Zwischen Den Sekunden
  2. 2. Leben
  3. 3. Medizin
  4. 4. Straßenkind
  5. 5. Wunderfinder
  6. 6. Inventur
  7. 7. Paradies Im Kopf
  8. 8. Herz Aus Zweiter Hand
  9. 9. Linie 7
  10. 10. Mensch Unter Menschen
  11. 11. Rückwärtstag
  12. 12. Interlude - Zwischen Den Sekunden
  13. 13. Nach Norden

2 Kommentare

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Alexa´s „Inventur“ Konnte das Lied schon ein mal hören Herbst 2015 beim letzten Konzert Alexa´s „Gold Von Morgen“ Tour. Damals als allerletzte Zugabe angetestet auch für die Ohren
    der anwesenden Warner Music Leute. Da schon von den Leuten im Saal gefeiert wie das ganze Konzert.
    Hat sicher dazu beigetragen die neue Produktion zu starten.
    Schon da hätt ich gern mehr gehört von Neuem. Schön auch Alexa das du dich nicht hastverbiegen lassen von Kritiken, dir selbst treu geblieben bist. Deinen Stil bewahrt hast.
    So sind auch die ganz persönlichen Song´s auf dem Neuen Album die stärksten. Auch wenn sie deine Persönlichkeit gläsern und zerbrechlich zum machen scheinen. Du hast ja, wie auch ich, den Fahrstuhl mit einem einzigen Knopf.Ehrlichkeit, Offenheit ist das was zählt und beim Neuen Album punktet, von mir Fünf!
    Ein wenig Kunstverstand und zuhören können sollte man schon mitbringen bei ihrer Musik die eine Brücke zwischen klassischer und populärer Musik bildet wie vielleicht noch bei Annett Louisan in manchen Liedern zu hören. Doch kaum mit ihr zu vergleichen so eigenständig ist Alexas Musik sind ihre Texte.